Unsere Philosophie ist es, neue Freiheit zu schaffen für jeden, der mehr erreichen möchte. Deshalb ermöglichen wir es Dir, Dich wieder auf die eigenen Stärken zu fokussieren. 

Flexibilität.
Flexible Arbeitszeitmodelle und die Homeoffice- oder Teilzeitoption verbessern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatem. Wir sind überzeugt davon, dass Flexibilität eine bessere Work-Life-Balance schafft! Durch unsere Erreichbarkeit über verschiedene Kanäle, Beratungstermine auch außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten oder per Videocall bieten wir unseren Mandanten ebenso eine hohe Flexibilität..

Dynamik.
Unsere Kanzlei geht immer mit der Zeit. Möglichst anspruchsvoll wirkende Fachsprache und zu eng sitzende Krawatten gehören in die Vergangenheit. Durch viele junge und jung gebliebene Mitarbeiter pflegen wir einen unkomplizierter Umgang zu Dir als Mandanten und natürlich auch untereinander.

Professionalität.
Bei uns erhältst Du kein gefährliches Halbwissen. Wir von der BWS Steuerberatung haben auf fast alle Deine Fragen eine direkte Antwort parat. Und falls unsere Experten doch mal etwas nachschlagen müssen, steht Dein Erfolg immer über dem eigenen Ego alles auf Anhieb wissen zu müssen – das bedeutet für uns wirklich professionelle Beratung.

Teamwork.
Wir sind über die Jahre zu einer großen Kanzlei gewachsen und das nutzen wir auch! Bei mittlerweile 32 Mitarbeiter|innen haben wir Fachwissen in allen Gebieten angesammelt. Da wir immer als Team agieren, ist der richtige Experte schnell ermittelt und Dein Anliegen noch schneller gelöst.

Individualität.
Du entscheidest in welchem Umfang wir Dir Informationen aufbereiten und präsentieren. Das reicht von den wichtigsten Zahlen und einfachen Handlungsempfehlungen bis hin zu detaillierten Komplettanalysen – immer ganz nach Deinen Vorstellungen und immer für Dich verständlich.

Fairness.
Bei der BWS wird jede geschriebene Rechnung vorher noch einmal von einem weiteren Mitarbeiter auf das Preis / Leistungsverhältnis geprüft. So garantieren wir mit doppelter Sicherheit, dass Du nicht zu viel für die erhaltene Leistung bezahlst und wir Dir jede Rechnung genau erklären können.

Die neue Steuerberatungs-App der BWS

Alle reden von Digitalisierung, wir machen es!

Fotografiert Eure steuerlich relevanten Belege und sendet sie ganz einfach und sicher an die BWS, bzw. DATEV.

Jetzt erhältlich im Google Play Store und im Apple App-Store

Aschaffenburger Str. 94b
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
08:30 – 16:00 Uhr

Freitag
08:30 – 13:00 Uhr