ARBEITEN BEI DER BWS.

Wir sind über die Jahre zu einer großen Kanzlei gewachsen, wodurch wir mit unseren 35 Mitarbeitern Fachwissen in allen Gebieten des Steuerrechts vorweisen können. Durch viele junge und jung gebliebene Mitarbeiter pflegen wir einen unkomplizierten Umgang miteinander und zu unseren Mandanten.

Da alle Mitarbeiter bei uns ihren eigenen Mandantenstamm betreuen, trägt jeder einen Teil der Verantwortung, genießt aber auch die damit einhergehende Freiheit, sich seine Arbeit selbstständig einzuteilen. Flache Hierarchien und ein gutes Miteinander zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich.


Zurzeit gibt es keine offenen Stellenangebote. Du kannst uns jedoch Deine Initiativbewerbung gerne jederzeit zukommen lassen. Wir freuen uns, Dich bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Du willst auch Teil eines großartigen Teams werden?

Du bist neugierig und möchtest Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Aschaffenburger Str. 94b
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
08:30 – 16:00 Uhr

Freitag
08:30 – 13:00 Uhr