Über uns
  • Philosophie
  • Team
  • Unsere Mission ist es, neue Freiheit zu schaffen für jeden, der mehr erreichen möchte. Deshalb ermöglichen wir es Dir, Dich wieder auf die eigenen Stärken zu fokussieren.
    Dynamik. Unsere Kanzlei geht immer mit der Zeit. Möglichst anspruchsvoll wirkende Fachsprache und zu eng sitzende Krawatten gehören in die Vergangenheit. Durch viele junge und jung gebliebene Mitarbeiter pflegen wir einen unkomplizierter Umgang zu Dir als Mandanten und natürlich auch untereinander.
    Teamwork. Wir sind über die Jahre zu einer großen Kanzlei gewachsen und das nutzen wir auch! Bei mittlerweile ca. 30 Mitarbeitern haben wir Fachwissen in allen Gebieten angesammelt. Da wir immer als Team agieren, ist der richtige Experte schnell ermittelt und Dein Anliegen noch schneller gelöst.
    Professionalität. Bei uns erhältst Du kein gefährliches Halbwissen. Wir von der BWS Steuerberatung haben auf fast alle Deine Fragen eine direkte Antwort parat. Und falls unsere Experten doch mal etwas nachschlagen müssen, steht Dein Erfolg immer über dem eigenen Ego alles auf Anhieb wissen zu müssen – das bedeutet für uns wirklich professionelle Beratung.
    Individualität. Du entscheidest in welchem Umfang wir Dir Informationen aufbereiten und präsentieren. Das reicht von den wichtigsten Zahlen und einfachen Handlungsempfehlungen bis hin zu detaillierten Komplettanalysen – immer ganz nach Deinen Vorstellungen und immer für Dich verständlich.
    Fairness. Bei der BWS wird jede geschriebene Rechnung vorher noch einmal von einem weiteren Mitarbeiter auf das Preis / Leistungsverhältnis geprüft. So garantieren wir mit doppelter Sicherheit, dass Du nicht zu viel für die erhaltene Leistung bezahlst und wir Dir jede Rechnung genau erklären können.
  • Hier kommen dann Infos zum Team